Vorstandsturnier 2016 beim TC Laubach

VorstTu Startseite Turniere Tenniskreis

Am 07. August 2016 fanden sich 32 Spieler und Spielerinnen zur 8. Auflage des Vorstandsturnieres des Tenniskreis Gießen beim TC Laubach ein

bei wunderschönem Tenniswetter hatte der Tenniskreis Gießen die Vorstände seiner Mitgliedsvereine auf die wunderschöne Anlage des TC Laubach eingeladen. 18 Herren und 14 Damen aus 11 verschiedenen Vereinen bildeten das Starterfeld, dass vom Sportwart des Tenniskreises Gießen, Horst Harig,  zusammengestellt wurde.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Horst Harig und dem 1. Vorsitzenden des TC Laubach, Martin Schmier, konnten die Spiele beginnen. Das Feld wurde in 2 Gruppen eingeteilt und auf 4 Plätzen mit immer wechselnden Spielpartnern 3 Runden Mixed gespielt.

In den Spielpausen genoss man den leckeren Kuchen, den wohlschmeckenden Kaffee oder auch ein erfrischendes Kaltgetränk, dass vom Gastgeber, dem TC Laubch, hervorragend organisiert und hergerichtet war.

Nach dem die letzten Bälle geschlagen waren, bedankte sich der 1. Vorsitzende des Tenniskreis Gießen, Stefan Sättler, bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und besonders beim Gastgebenden Verein dem TC Laubch, der zum Abschluss des gelungenen Tages ein tolles Essen vorbereitet hatte. So hatten alle noch lange die Gelegenheit zusammen zu sitzen, sich über Aktivitäten und anderes in den Vereinen auszutauschen oder auch Events und Aktivitäten bekannt zu geben.

Im nächsten Jahr wird der TC Annerod der ausrichtende Verein für das 9. Vorstandsturnier des Tenniskreises Gießen sein.