Daheimgebliebene • Abschluss einer sommerlichen Turnierserie

Startseite Mixed

Abschlussveranstaltung beim Licher Tennisclub mit 28 Teilnehmer

Bei herrlichem Wetter startete die Runde des Turnieres für Daheimgebliebene im Gießener Tennisclub Rot-Weiß am 21.07.15. Am letzten Dienstag fand der Abschluss beim TC Lich in bester Stimmung statt. Mit 28 Teilnehmern war das Turnier stark besetzt.

Insgesamt spielten bei den 9 Spielterminen, die über die Sommerferien jeweils dienstags stattfanden, 220 Spieler/Innen. Der TC Linden stellte mit 55 Teilnehmern über die 2 Monate die stärkste Truppe. Einzelsieger mit je 8 Teilnahmen sind Traudl Kempa, TC Linden, Brigitte Kopp, TV-TF Lollar und Horst Helmig, TV-TF Lollar.

Die Spielgemeinschaft dankt Eberhard Niesel (TC Annerod) für seinen Einsatz, die Organisation und Durchführung dieser Turnierserie, die zum 16. Mal in Folge angeboten wurde. Eine wunderbare Gelegenheit, in den Sommerwochen nach der Medenrunde mit Freude Tennis zu spielen.

<link file:335 _blank - Tabelle>Abschlusstabelle</link>
<link file:336 _blank - Teilnehmer>Teilnehmerliste</link>