111er -Turnier für die Daheimgebliebenen beim TV 07 Watzenborn-Steinberg

Startseite Mixed Turniere

Die magische 111 kam am 15.8.2015 zum Einsatz. Beim Daheimgebliebenen Mixed-Turnier hieß es nämlich in diesem Jahr: Die Mixed-Partner müssen zur Teilnahme an dem Turnier stolze 111 Jahre auf den Platz bringen

Vierzehn interessante und engagierte Paarungen konnte die Tennisabteilung des TV 07 Watzenborn-Steinberg zum 12. Mal im Rahmen des „Tennis für Daheimgebliebene“ des Tenniskreises Gießen begrüßen.

Sehr gute und anspruchsvolle Spiele wurden bei hohen sommerlichen Temperaturen ausgetragen. Ausgespielt wurden fünf Runden zu je 30 Minuten. Der Spaß am Tennis stand aber sicherlich im Vordergrund.

Auch Sieger wurden am Ende des Tages gekürt und erhielten ein kleines Präsent. Zur Stärkung gab es zwischendurch leckeren Kaffee und Kuchen und im Anschluss Pizza und italienische Gerichte des neuen Pächters Luigi Laurito in der Vereinsgaststätte.

Das Turnier wird auch im nächsten August wieder zum 13. Mal durchgeführt. Der Vorstand des TV 07 Watzenborn-Steinbergfreut sich schon jetzt auf alle, die sich dazu anmelden werden.